Stammtischregeln

Christian
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 15:34

Stammtischregeln

Beitrag von Christian » Di 7. Nov 2017, 18:11

Teilnahme:
1. Teilnehmen kann jeder Mittelalterinteressierter.
2. Das Anmelden sehen wir als Voraussetzung zum kommen.
2.a Es besteht eine Anmeldefrist zum jeweiligen Donnerstag vor den anstehenden Stammtischtermin.
3. Zur Teilnahme am Stammtisch muss ein Unkostenbeitrag von 5,- pro Person/Stammtisch errichtet werden.
Dies beinhaltet = Getränke: Bier, Wasser, Limo, Cola,
= Brot und Brötchen
für den Stammtischabend.

4. Sofern nicht`s Anderes angegeben ist, wird gegrillt. Die Grillutensilen muss von jedem selbst mit gebracht werden.
5. Salate laufen unter Spendenbasis.

Übernachtung:
1. Das Anmelden sehen wir als Voraussetzung zum Übernachten.
2. Das Mirbringen von benötigtern Schlafutensilien muss mit dem Gastgeber persönlich geklärt werden.