2. Funlager 08.06.-10.06.2019

Antworten
Benutzeravatar
Tumme Albertson
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Aug 2016, 08:30

2. Funlager 08.06.-10.06.2019

Beitrag von Tumme Albertson » So 28. Okt 2018, 06:37

Aufbau:

Lagern:

Abbau:

Essen:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :!:

Hunno der (G)Asterix
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 17:05

Re: 2. Funlager 08.06.-10.06.2019

Beitrag von Hunno der (G)Asterix » Mi 24. Apr 2019, 10:44

Weil dieses Lager ja sozusagen unser "Heimspiel" wird, möchte ich auch der erste sein der hier in der Teilnehmerliste eingetragen ist. Wir kommen mindestens zu zweit, maximal zu fünft mit 1 bis 4 Zelten und sind wie gewohnt als selbstversorgende Gäste und Freunde von Custor Casteli gerne bei Euch mit dabei.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses Lager und das Treffen mit Euch, zu dem wir diesmal wenigstens in Form der Suche nach dem Lagerplatz etwas beitragen konnten! Manfred (Nachbar und Grundstücksbesitzer) hat noch angefragt, ob wir lieber kurze oder lange Holzscheite haben wollen. Für´s kochen habe ich mal kurze bestellt, lange fürs Lagerfeuer können wir dann noch kurzfristig abrufen...
Er muß an diesem Wochenende Schnaps brennen, wird sich aber abends gerne in seiner neuen Gewandung zu uns gesellen und ein Bierchen oder zwei mit uns trinken.

Viel Spaß noch in den verbleibenden 44 Tagen bis zum Fun-Lager!
Viele Grüße
von Eurem Schamanen samt Sippe

Benutzeravatar
Tumme Albertson
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Aug 2016, 08:30

Re: 2. Funlager 08.06.-10.06.2019

Beitrag von Tumme Albertson » So 5. Mai 2019, 09:14

Adresse: Den genauen Standort könnt ihr auf der Homepage unter der Rubrik "Märkte" einsehen.
Sobald eine Whatsapp Gruppe erstellt ist schick ich auch noch mal ein Bild.

Aufbau Freitag 07.06.:

- Tumme und Marieluise

Lagern:

- Tumme und Marieluise
- Asterix und Claudi (evtl. +3 Personen, in 1-4 Zelten)SELBSTVERSORGER
- Fränkische Flanke (7 Erwachsene und 2 Kinder)

Abbau:

- Tumme und Marieluise

Essen:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :!:

Antworten